Die Hochzeitsmesse "Sage Ja"

„Ja“ sagen ist der erste grosse Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Damit der berühmte „schönste Tag des Lebens“ auch ein voller Erfolg wird und sich das Brautpaar noch lange an den Erinnerungen freuen kann, muss vieles organisiert werden.

 

Die Hochzeitsmesse „Sage Ja“ in Schönenwerd lockte in den Jahren 2016 – 2019 zwischen 700 - 1100 Besucher pro Messe an. Mit liebevollen und kreativen Ideen waren die Aussteller präsent, stellten Ihre Produkte und Dienstleistungen vor und konnten in Gesprächen informieren und begeistern.

Die über 30 Aussteller decken das ganze Angebot ab, welches für eine Hochzeit gewünscht wird: Von Brautkleidern, Festmode, Hochzeitsfotografie, Haarschmuck, Musiker, Eventtechnik, Dekorationen, Trauringen, Beauty und Make-up, Catering, Limousinen, Hochzeitsreisen,  Geschenkideen und mehr.

Viel zur einzigartigen Stimmung trägt die Lokalität bei. Die Messe findet jeweils in einem würdigen Ambiente im BallyHouse in Schönenwerd statt. Die stilvolle Eventlocation direkt am BallyPark stellt sich als wahre Perle für diese Messe heraus. Es wird bewusst auf ein klassisches Messe-Flair mit Systemständen verzichtet, um den Brautpaaren und Ausstellern eine offene und persönliche Plattform zu bieten.

 

Die während der Hochzeitsmesse durchgeführte Besucherbefragung zeigt ein sehr positives Bild. Rund 95 % der Besucher bewerten die Messe „Sage Ja“ mit „mehr als erfüllt bis erfüllt“. Besonders die offene Messe mit dem romantischen Touch findet eine breite Zustimmung und Gefallen. Das Feedback der Besucher deckt sich mit den persönlichen Feedbacks der Aussteller. 

 

Die Ausstellerliste der Hochzeitsmesse 2019 finden Sie hier.